Austausch Neuorganisation Pfarrbüro | Onlinekurs | 2024PS22

Anmeldeschluss: 11.04.2024

Datum:
Donnerstag, 25. April 2024 14:00 - 15:00
Art bzw. Nummer:
2024PS22
Ort:

Der Kurs findet online statt.

Das Angebot richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Pfarrbüros, die sich über Fragen um die Neuorganisation der Pfarreiverwaltung im Rahmen des Pastoralen Weges informieren und austauschen möchten.

Die Pastoralräume sind je nach ihrem Gründungsdatum sehr unterschiedlich schnell dabei, die zukünftige Bündelung der Pfarrbüros zu planen. Gerade, wenn es bei Ihnen noch nicht konkret ist, bietet dieses Angebote, die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von anderen zu erfahren.

Dr. Ursula Stroth, Projektleiterin Neue Pfarreiverwaltung moderiert den Austausch, versucht Ihre Fragen zu beantworten und ist an Ihren Erfahrungen interessiert.

Lassen Sie uns gerne Fragen im Vorhinein zukommen, dann können wir uns besser vorbereiten. Natürlich können Sie Fragen und Themen auch einfach mitbringen und direkt bei der Veranstaltung stellen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

 

Zielgruppe:

Alle Mitarbeitenden

Termin(e):

25.04.2024 | 14:00-15:00 Uhr

Ort:

Online

Referent:

Ursula Stroth, Projektleitung neue Pfarreiverwaltung

Kursbegleitung:

Tim Bernhöft, Referent Personalentwicklung

Kosten:

Im Rahmen der beruflichen Qualifikation des Bistum Mainz - kostenfrei
 

Bistum Mainz – Abteilung Personalentwicklung und Beratung
Bitte untenstehendes Online-Anmeldeformular nutzen!

Weitere
Informationen:

 

Ausgebucht, nur noch Plätze auf der Warteliste

Anmeldung

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