Der Kurs findet online statt.
Das Angebot richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Pfarrbüros, die sich über Fragen um die Neuorganisation der Pfarreiverwaltung im Rahmen des Pastoralen Weges informieren und austauschen möchten.
Die Pastoralräume sind je nach ihrem Gründungsdatum sehr unterschiedlich schnell dabei, die zukünftige Bündelung der Pfarrbüros zu planen. Gerade, wenn es bei Ihnen noch nicht konkret ist, bietet dieses Angebote, die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von anderen zu erfahren.
Dr. Ursula Stroth, Projektleiterin Neue Pfarreiverwaltung moderiert den Austausch, versucht Ihre Fragen zu beantworten und ist an Ihren Erfahrungen interessiert.
Lassen Sie uns gerne Fragen im Vorhinein zukommen, dann können wir uns besser vorbereiten. Natürlich können Sie Fragen und Themen auch einfach mitbringen und direkt bei der Veranstaltung stellen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Zielgruppe: |
Alle Mitarbeitenden |
Termin(e): |
25.04.2024 | 14:00-15:00 Uhr |
Ort: |
Online |
Referent: |
Ursula Stroth, Projektleitung neue Pfarreiverwaltung |
Kursbegleitung: |
Tim Bernhöft, Referent Personalentwicklung |
Kosten: |
Im Rahmen der beruflichen Qualifikation des Bistum Mainz - kostenfrei |
Bistum Mainz – Abteilung Personalentwicklung und Beratung |
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Weitere |
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Austausch Neuorganisation Pfarrbüro | Onlinekurs | 2024PS22
Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, so füllen Sie bitte das folgende Formular aus: