Der Kurs findet online statt.
Wussten Sie, dass digitale Formulare weit mehr können als nur die Anmeldung zu einem Newsletter zu ermöglichen? Sie eignen sich perfekt für Anmeldungen zur Taufe oder zur Erstkommunionvorbereitung und bieten sogar kreative Möglichkeiten wie die Einreichung von Namensvorschlägen für Ihre neue Pfarrei.
Erfahren Sie in unserer Veranstaltung verschiedene praktische Anwendungsbeispiele und lernen Sie, wie Sie dabei den datenschutzsensiblen Umgang sicherstellen.
Themen:
Seien Sie dabei und entdecken Sie, wie Sie digitale Formulare effektiv und sicher nutzen können!
Zielgruppe: |
Mitarbeitende in den Pfarrbüros |
Termin(e): |
22.10.2024 | 14:00-16:00 Uhr |
Ort: |
Online |
Referent:in: |
Mitarbeitende von ChurchDesk |
Kursbegleitung: |
Tim Bernhöft |
Kosten: |
Im Rahmen der beruflichen Qualifikation des Bistum Mainz - kostenfrei |
Bistum Mainz – Abteilung Personalentwicklung und Beratung |
|
Weitere |
|
ChurchDesk – digitale Formulare vielfältig und datenschutzsensibel nutzen | Onlinekurs | 2024PS29
Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, so füllen Sie bitte das folgende Formular aus: