Geplante Veranstaltungen in der Diözese und in den Regionen für 2022

Liebe Freunde und Freundinnen an unseren kirchenmusikalischen Veranstaltungen!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Jugendsingwochenendes im Januar 2022!

In enger Absprache zwischen dem Bischöflichen Jugendamt, der Stabsstelle  Arbeitssicherheit und dem Institut für Kirchenmusik mussten wir leider die Entscheidung treffen, das Jugendsingwochenende zu verschieben. Wir bedauern dies sehr, besonders, weil wir diese Entscheidung im zweiten Jahr hintereinander treffen mussten, sehen aber in Anbetracht der derzeitigen Situation keine andere Möglichkeit. 

Im Kloster auf dem Jakobsberg gab es für eine Verschiebung nur einen möglichen Termin:

Das Wochenende vom 28. – 30. Oktober 2022. 

Wir freuen uns, dass Thomas Gabriel direkt zugesagt  hat, auch an diesem Termin dabei zu sein. Auch die anderen Dozenten versuchen, diesen Termin einzurichten.

Bitte teilen Sie/teilt uns bis zum 20. Januar 2022 mit, ob Ihre/Eure Anmeldung auch für den 28. – 30. Oktober 2022 gilt.

 

Lutz Brenner und das ganze Team im Bischöflichen Jugendamt und im Institut für Kirchenmusik