Lasst uns reden – beim Kimu-Brunch - ENTFÄLLT

Kirchenmusik (c) Bistum Mainz
Kirchenmusik
Datum:
Termin: Samstag, 30.09.23 - 10:00
Ort:

Petrus-Canisius-Saal im Familienzentrum (hinter der Kirche)

Alfred Delp-Str. 64
55122 Mainz

Die katholische Kirche in Mainz ist nun in fünf Pastoralräumen neu strukturiert. Herzliche Einladung zu einem „Kirchenmusiker-Brunch“, bei dem wir uns darüber austauschen können, was uns in diesem Veränderungsprozess bewegt, erfreut, besorgt,…

Zielgruppe: Alle neben- und ehrenamtlich tätigen Kirchenmusiker*innen

Termin: Samstag, 30.09.2023, 10:00-12:30 Uhr

Ort: Petrus-Canisius-Saal im Familienzentrum, Alfred Delp-Str. 64, 55122 Mainz (hinter der Kirche)

Leitung: Mechthild Bitsch-Molitor

Kosten: Brötchen, Kaffee, Tee werden vorbereitet, ein Mitbring-Buffet ergänzt mit Marmelade, Käse, Wurst,…

Anmeldung: kirchenmusik@bistum-mainz.de

Anmeldeschluss: 27.09.2023

Rückfragen: Mechthild.Bitsch-Molitor@bistum-mainz.de