Schmuckband Kreuzgang

Lesekreis St. Cyriakus

Lesen und Diskutieren in der Klein-Welzheimer Gemeindebücherei

Datum:
Mi. 4. Juli 2018
Ort:

Lesen und Diskutieren in der Klein-Welzheimer Gemeindebücherei

Klein-Welzheimer Lesekreis mit „Ewig dein“ von Daniel Glattauer

Für seine nächste Verabredung am Dienstag, dem 04.07.2918, hat sich der Klein-Welzheimer Lesekreis auf Daniel Glattauers „Ewig dein“ vorbereitet, ein Beziehungsdrama des österreichischen Bestsellerautors, das in einem Psychokrimi eskaliert, abgemildert durch einen Schuss Ironie.

Nach einer Sommerpause im August wurde das nächste Treffen für den 04.09.2018 vereinbart. Dann steht „Dear Germany“ von Stephen Green auf dem Programm, die „Liebeserklärung an ein Land mit Vergangenheit“, verfasst von einem britischen Ökonom und Politiker, in dem er eine Führungsrolle Deutschlands im zukünftigen Europa fordert.

Die Mitglieder des Lesekreises freuen sich auf einen fruchtbaren und inspirierenden Austausch und heißen gerne weitere Interessierte willkommen. Die Zusammenkünfte finden jeweils um 20 Uhr im Pfarrheim hinter der Kirche statt. Nähere Auskünfte erteilt Rosemarie Seipel unter der Telefonnummer 06182/27464 oder über buecherei.cyriakus@gmx.de.

Rosemarie Seipel