Jugendsingwochenende

Datum:
Termin: Freitag, 28.10.22 - 18:00 - Sonntag, 30.10.22 - 17:00
Ort:
Kloster Jakobsberg
Kloster Jakobsberg 1
55437 Ockenheim

Thomas Gabriel startet mit Dir mit guten Chorsätzen aus den Genres Pop, Rock, Jazz und ein bisschen Klassik. Mathias Berger, Stephanie Langer und Anna-Katharina Poppe begleiten das Wochenende mit Impulsen und Gesprächen und Gottesdienst.
Das Abschlusskonzert findet statt am 30. Oktober 2022 um 16:00 Uhr in der Binger Basilika.
Wenn Du zwischen 13 und 25 Jahre alt bist oder schon mal dabei warst und ein letztes Mal mit unserem eingespielten Team singen möchtest, dann melde ich Dich unten an.


Kosten: 90,00 €
Veranstaltungsort: Kloster Jakobsberg
Kloster Jakobsberg 1, 55437 Ockenheim

10+ Plätze frei

Für diese Veranstaltung sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.