Bistum Mainz, Dez. Caritas und Soziale Arbeit, Abt. Trägeraufgaben für Kindertageseinrichtungen, Teilzeit, Dienstsitz Bad Nauheim, Kennziffer 124 / 2024, Bewerbungsschluss: 05.11.2024
Im Bischöflichen Ordinariat, Dezernat Caritas und Soziale Arbeit, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
Verwaltungsangestellter (m/w/d) für das regionale Geschäftsträgerbüro katholischer Kindertageseinrichtungen in Bad Nauheim
Kennziffer 124 / 2024
zu besetzen. Der Beschäftigungsumfang beträgt 50 %.
Die Geschäftsträgerbüros übernehmen die regionale Verwaltung der katholischen Kindertageseinrichtungen im Trägerauftrag vor Ort. Im Rahmen Ihrer Aufgabe als Verwaltungsangestellte/r unterstützen Sie die Geschäftsträger/innen wie folgt:
Diese Aufgaben erwarten Sie:
Das können wir Ihnen bieten:
Das sollten Sie mitbringen:
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen werden unter Angabe der o. a. Kennziffer bis zum 05.11.2024 vorzugsweise per Mail erbeten an:
Bischöfliches Ordinariat, Personalverwaltung, Postfach 15 60, 55005 Mainz
E-Mail: bewerbung@bistum-mainz.de
Auskunft erteilt:
Stefan Eckert, Stefan.Eckert@bistum-mainz.de, Tel.: 06131 253-9542