Schmuckband Kreuzgang

UPDATE: Wer kann uns beim Nähen helfen?

Mundschutz (c) PG Dom St. Peter und St. Martin
Mundschutz
Datum:
Fr 27. Mär 2020
Von:
Martina Bauer

Die Stoffe können bei uns abgeholt werden oder wir organisieren gerne auch einen Hol- und Bringservice für Stoffe und den genähten Behelfs-Masken!

Nachdem diese Woche das Klinikum schon aufgerufen hatte und fleißige Näher*innen gesucht hat, die Behelfs-Masken nähen können, würden wir uns diesem Aufruf gerne anschließen. Auch in unserem Altenheim im Burkhardhaus ist der Mundschutz mittlerweile knapp. Deshalb suchen auch wir fleißige Näher*innen, die uns hier unterstützen können. 

Ein Schnittmuster können Sie hier schon mal herunterladen. 

 

Sie möchten uns unterstützen? Dann melden Sie sich gerne bei uns?

Entweder per Mail : administrator@wormser-dom.de

oder rufen Sie an unter: 06241-5961635 

 

Die "Näh-Spenden" werden in der Kindertagesstätte St. Lioba (Schlossgasse 4-6; 67547 Worms) gesammelt und dann anschließend an die Altenhilfe übergeben. Bitte rufen Sie kurz vorher an, damit wir einen Abgabetermin vereinbaren können.

Öffnungszeiten unserer Kita: Montag bis Freitag 8.00- 16.00 Uhr