Wallfahrt der Generationen der Bistümer Fulda Limburg Mainz vom 18.-25. Juni 2019

„ selig ihr Armen, denn euch gehört das Reich Gottes“

LBSU5450 (c) Bistum Mainz
LBSU5450
Do 27. Jun 2019
Martina Werner

In diesem Jahr lag das Protektorat bei dem Bistum Fulda. Herr Weihbischof Dr.Karlheinz Diez hat die Pilger begleitet.
Insgesamt waren 240 Pilger unterwegs, davon sind 35 mit dem Bus bereits am Dienstag gestartet. Die erste Etappe mit dem Bus ging nach Ars, auf dem Rückweg wurde in Nevers übernachtet.Für die Flugpilger ging es an Fronleichnam morgens um 7:00 Uhr ab Frankfurt Flughafen mit einem Direktflug los. Von der Wallfahrt gestärkt sind alle Pilger wieder gut zuhause angekommen. Im nächsten Jahr findet die Wallfahrt über Christi Himmelfahrt statt. Das Protektorat hat das Bistum Limburg, Herr Bischof Dr. Georg Bätzing wird die Wallfahrt begleiten.

IMG_7627
DYSB2338