Schmuckband Kreuzgang

Wer macht mit?

Leider gibt es in unserer Gemeinde derzeit keine übergreifende Beauftragung für Öffentlichkeitsarbeit.

 

Andererseits gibt es einige Kanäle, die mehr oder weniger regelmäßig gespeist werden: regelmäßig (zumeist monatlich) erscheinen die "Mitteilungen", die im Pfarrbüro erstellt werden (pfarrbuero@pfarrgruppe.de).

Ein ganzes Team kümmert sich um die Homepage (administrator@pfarrbuero.de). Hier sind wir nun dabei, aus dem Aufbauprojekt in die regelmäßige Pflege überzugehen.

Schließlich kümmert sich insbesondere der Förderkreis Pfarrheim St. Josef recht erfolgreich um Kontakte zur örtlichen Presse.

Nun, weitere Mitmacher*innen sind herzlich willkommen. Das Feld der Öffentlichkeitsarbeit ist sehr vielseitig und wird immer wichtiger.

 

Kontakt: Michael Augenstein

pfarrgemeinderat@pfarrgruppe.de