Schmuckband Kreuzgang

Pfarrbüro

Pfarrgruppe Darmstadt-Eberstadt

Schwanenstr. 56
64297 Darmstadt-Eberstadt
Heike Czernek

Heike Czernek

Sekretariate St. Josef und St. Georg

Heike Czernek ist mein Name. Ich bin Pfarrsekretärin in St. Josef und seit Herbst 2013 auch in St. Georg. Geboren wurde ich in Frankfurt am Main. Nach meinem Hochschulstudium mit Abschluss Dipl.-Kaufmann war ich in meiner Heimatstadt bei der Postbank beschäftigt. Als meine beiden Kinder zur Welt kamen, pausierte ich beruflich und widmete mich ganz der Familie. Im Jahr 2000 bewarb ich mich um die damals vakante Stelle der Pfarrsekretärin. Die Tätigkeit macht mir Freude, und ich kann den Dienst gut mit meinen Aufgaben als Hausfrau und Mutter vereinbaren.

Pfarrbüro St. Josef:
Mo und Fr von 9-11 Uhr, Do von 16-18 Uhr,
Telefon: 06151-54321

Pfarrbüro St. Georg:
Di von 15-18 Uhr,
Telefon: 06151-56958

Pfarrgruppenbüro St. Josef

Schwanenstr. 56
64297 Darmstadt-Eberstadt