Schmuckband Kreuzgang

Pfarrer i. R. Bardo Maria Haus

Pfarrer i. R. Bardo Maria Haus

Pfarrer Haus schreibt: 
Gerne bin ich nach 41 Jahren im pastoralen Dienst wieder in meine Heimatgemeinde in mein Elternhaus zurückgekehrt. 
Gerne helfe ich seit Oktober 2013 aus, wenn es mein Kalender, meine Zeit und meine Kräfte zulassen. 
Dass mir seit meinen Kindheitstagen die Christkönigskirche besonders vertraut ist, hindert mich nicht daran, über den Kirchturm hinauszuschauen. Schon in meinen Einsatzorten in Wörrstadt, Viernheim und Worms war mir die Devise immer wichtig: Auseinanderhalten um zusammenzusehen. Das je Einzelne im Gesamtzusammenhang zu sehen. 
So empfinde ich, dass wir in der Mainspitze auf dem richtigen Weg sind, den wir auch als „pastoralen Weg“ gemeinsam gestalten können. 
Auch im Ruhestand bin ich gern für Sie Priester. 
Aber noch lieber bin ich mit Ihnen Christ!