Schmuckband Kreuzgang

Picknick- Gottesdienst am Sonntag, 27.6.21

Picknickgottesdienst 27.06 (1) (c) Martina Bauer
Picknickgottesdienst 27.06 (1)
Datum:
So. 27. Juni 2021
Von:
Sarah Purpus-Menzel

Nachdem es im letzten Jahr ganz neu erprobt wurde, hat es auch in diesem Jahr wieder die Einladung zum Picknick - Gottesdienst gegeben. Einige Familien sind der Einladung gefolgt und haben es sich auf ihren Picknick-Decken im Kreuzgang gemütlich gemacht.
Gemeinsam haben wir über das Thema „Glaube – Liebe – Hoffnung“ nachgedacht und ausprobiert wie es sich anfühlt dem Ruf Jesu zu folgen „Steh auf!“ Er stärkt uns, unseren Weg zu gehen.
Nach dem Gottesdienst haben wir uns - wie schon der Name sagt - mit dem mitgebrachten Picknick gestärkt. Und die ersten Regentropfen fielen erst hinterher…

Sicher wird es nicht der letzte Picknick-Gottesdienst gewesen sein.
Seien Sie beim nächsten Mal auch mit dabei!

Picknickgottesdienst 2021

11 Bilder