Schmuckband Kreuzgang

Sternsingeraktion 2023 - sei auch Du mit dabei!

Sternsingeraktion 2023 -sei auch Du dabei (c) Dom- und Martinsjugend
Sternsingeraktion 2023 -sei auch Du dabei
Datum:
Mo. 2. Jan. 2023
Von:
Martina Bauer

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit euch zusammen den Segen der Sternsinger verbreiten! Dieses Mal sammeln wir Spenden zum Erhalt und der Stärkung von Kinderschutzrechten in Indonesien.

Dazu treffen wir uns zum ersten Mal am Freitag, den 06.01.2023 um 16:00 Uhr im Haus am Dom für die Anprobe der Gewänder und einer gemeinsamen Infoveranstaltung, wo ihr alle wichtigen Infos bekommt.
Am Samstag und evtl. auch Sonntag, den 07.01.2023 und 08.01.2023, laufen wir dann in unserem Gemeindegebiet herum, sammeln die Spenden und bringen den Segen.

Starten werden wir jeweils an beiden Tagen um 09:30 Uhr und enden den Tag um 17:30 Uhr am Haus am Dom.
Während der Sternsingeraktion wird jede Gruppe von eine*r Gruppenleiter*in begleitet; Während der beiden Tage ist für die Versorgung für die Kinder gesorgt.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 06.01.2023 bei eine*r Gruppenleiter*in abgeben oder schickt Sie gerne an: sternsinger@wormser-dom.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Gruppenleiter*innen von Dom und St. Martin