Schmuckband Rad

UPDATE: Wer kann uns beim Nähen helfen?

Mundschutz (c) PG Dom St. Peter und St. Martin
Mundschutz
Fr 27. Mär 2020
Martina Bauer

Die Stoffe können bei uns abgeholt werden oder wir organisieren gerne auch einen Hol- und Bringservice für Stoffe und den genähten Mundschutz!

Nachdem diese Woche das Klinikum schon aufgerufen hatte und fleißige Näher*innen gesucht hat, die Mundschutz nähen können, würden wir uns diesem Aufruf gerne anschließen. Auch in unserem Altenheim im Burkhardhaus ist der Mundschutz mittlerweile knapp. Deshalb suchen auch wir fleißige Näher*innen, die uns hier unterstützen können. 

Ein Schnittmuster können Sie hier schon mal herunterladen. 

 

Sie möchten uns unterstützen? Dann melden Sie sich gerne bei uns?

Entweder per Mail : administrator@wormser-dom.de

oder rufen Sie an unter: 06241-5961635 

 

Die "Näh-Spenden" werden in der Kindertagesstätte St. Lioba (Schlossgasse 4-6; 67547 Worms) gesammelt und dann anschließend an die Altenhilfe übergeben. Bitte rufen Sie kurz vorher an, damit wir einen Abgabetermin vereinbaren können.

Öffnungszeiten unserer Kita: Montag bis Freitag 8.00- 16.00 Uhr