Schmuckband Kreuzgang

Pastoralreferent Peter Schoeneck

Peter Schoeneck (c) Pfarrei St. Bonifatius, Seeheim-Jugenheim

E-Mail:    peter.schoeneck@sankt-bonifatius-seeheim-jugenheim.de

Telefon:  06257/6448821

 

Pastoralreferent Peter Schoeneck arbeitet seit 1. Juli 2021 als Seelsorger in Seeheim-Jugenheim. Dort ist auch sein Büro. Zuvor war er als Pastoralreferent in Viernheim eingesetzt, insbesondere in der Leitung des Erstkommunionkurses und in der Ökumene.

Zum 1.5.2022 wurde sein Aufgabenbereich auf die Pfarreien in Eberstadt ausgeweitet. 

Zum 1.8.2022 übernahm er die Aufgabe des Koordinators im Pastoralraum Darmstadt Südost und unterstützt das Zusammenwachsen zur neuen Pfarrei.

Pastoralreferent Peter Schoeneck ist 58 Jahre alt und verheiratet. Seine Frau und er haben zwei Jugendliche im Alter von 18 und 16 und wohnen in Viernheim.